Leben ohne Gebrauchsanleitung
SHOUT!^^

  Startseite
    Boys, Boys, Boys
    Diary
    Lost in Thoughts
    Lyrics
    Meine Mädels... nö Friends!
    Musiczone
    My Very Own Opinion
    The Moviescene
  Über...
  Archiv
  Neuer Blickwinkel
  Gästebuch
  Kontakt

   B*da
   Caroly (Finnland)
   Dinni (China)
   Dinni (neu)
   Gibbles
   Isa (Lüxem)
   My Music (last.fm)

SHIT HAPPENS!^^

Believe it or not, life is grand!

FREAK!


Schwarze Kästchen 4EVER!

https://myblog.de/gwi23

Gratis bloggen bei
myblog.de





I'm Bäck

Meine Güte, jetzt hab ich echt ewig nicht mehr geblogt. Erst war ich nicht daheim und dann hat der Server gesponnen, von wegen mein account wäre nicht vorhanden und solchen Mist. Nun gut, jetzt gehts ja wieder (hoffentlich^^).

Warum ich eigentlich schreibe: Glaubt ihr dran, dass Träume wahr werden? Also ich meine nicht nur die allgemeinen Lebensträume, wie den richtigen Job finden oder das Abi zu schaffen, sondern dass was man in der Nacht träumt? Und ist es für die Erfüllung dieser Träume wichtig es keinem anderen zu erzählen? So wie man den Wunsch nicht verraten darf, den man hat während man die Kerzen auf dem Geburtstagkuchen auspustet.

Manchmal wäre das wirklich nicht schlecht. Das schlechte erzählt man einfach weiter und das Gute nicht und dann gehts in Erfüllung. Schön wär's, aber wohl zu einfach, oder?

16.8.06 12:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung