Leben ohne Gebrauchsanleitung
SHOUT!^^

  Startseite
    Boys, Boys, Boys
    Diary
    Lost in Thoughts
    Lyrics
    Meine Mädels... nö Friends!
    Musiczone
    My Very Own Opinion
    The Moviescene
  Über...
  Archiv
  Neuer Blickwinkel
  Gästebuch
  Kontakt

   B*da
   Caroly (Finnland)
   Dinni (China)
   Dinni (neu)
   Gibbles
   Isa (Lüxem)
   My Music (last.fm)

SHIT HAPPENS!^^

Believe it or not, life is grand!

FREAK!


Schwarze Kästchen 4EVER!

http://myblog.de/gwi23

Gratis bloggen bei
myblog.de





The Moviescene

Heath Ledger

Spätestens nach "Brokeback Mountain" dürfte der surfende Sunnyboy aus DownUnder jedem mit seinem umwerfenden Lächeln, aber auch seinem schauspielerischen Talent in Erinnerung geblieben sein. Als ich ihn vor mehr als 3 Jahren für mich entdeckte, war er hier zu Lande jedoch noch fast unbekannt.

* 4. April 1979 in Perth (Western Australia)

Erste Berühmheit erlangte er an der Seite von Julia Styles in der Teeniekomödie "10 Dinge die ich an dir hasse", eine moderne Verfilmung des shakespearschen Theaterstücks 'Der Widerspenstigen Zähmung'. Darauf folgten "Ritter aus Leidenschaft", eine spritzige Rockoper, sowie "Der Patriot", in dem er neben Mel Gibson vor der Kamera stand. Spätestens nach "Brothers Grimm" und den darauf folgenden Erfolgen von "Brokeback Mountain" ist er aus Hollywood nicht mehr wegzudenken.

Doch trotz seiner Erfolge ist Heath auf dem Boden geblieben, hält wenig von Designerklamottenund die Frage nach der perfekten Wochenendgestaltung würde er für sich wohl mit einem Tag beim Surfen am Strand bentworten. Mit seiner Schauspielkollegin Michele Williams (Dawson's Creek, Brokeback Mountain) hat er im vergangen Herbst eine Tochter bekommen, deren Taufparte sein Filmpartner Jake Gyllenhaal ist.

22.7.06 17:26


Die Grundidee

Naja, langsam wird das ja mein meistbenutzter Titel, aber ich denke zur Orientierung ist das gar nicht schlecht, auch wenn die meisten Kategorietitel fast selbsterklärend sind.

Hier werde ich vorraussichtlich Schauspieler/-inen, Filme und vielleicht sogar ganze Fernsehserien vorstellen. Ich hab sogar vor, dass ganze mit Photos zu garnieren

22.7.06 14:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung