Leben ohne Gebrauchsanleitung
SHOUT!^^

  Startseite
    Boys, Boys, Boys
    Diary
    Lost in Thoughts
    Lyrics
    Meine Mädels... nö Friends!
    Musiczone
    My Very Own Opinion
    The Moviescene
  Über...
  Archiv
  Neuer Blickwinkel
  Gästebuch
  Kontakt

   B*da
   Caroly (Finnland)
   Dinni (China)
   Dinni (neu)
   Gibbles
   Isa (Lüxem)
   My Music (last.fm)

SHIT HAPPENS!^^

Believe it or not, life is grand!

FREAK!


Schwarze Kästchen 4EVER!

http://myblog.de/gwi23

Gratis bloggen bei
myblog.de





My Very Own Opinion

Freunde

Wer fängt mich auf, wenn ich falle?

Wer hört mir zu, wenn ich reden möchte?

Wer tanzt mit mir die Nächte durch?

Wer nimmt mich einfach in den Arm und hält mich fest, wenn ich nicht reden mag?

Wer trochnet meine Tränen?

Wer rettet meinen Tag durch ein Lächeln?

Wer sucht Hilfe bei mir, wenn es ihm schlecht geht?

Und wer gibt mir seine Hilfe, wenn ich nicht mehr weiter weiß?

Wer hat mich lieb, trotz all meiner Fehler?

Wer verzeiht mir, ohne lange zu fragen?

Mit wem kann ich mich so schön streiten und hinterher noch schöner vertragen? 

Wer glaubt an mich und meine Träume?

Mit wem kann ich jeden Scheiß bauen, den es gibt? 

Wer holt mich wieder zurück auf den Boden der Tatsachen, wenn ich mit dem Kopf in den Wolken steh?

Wer feiert mit mir die schönsten Parties?

Wer ist einfach für mich da?

 

Das seid ihr, ihr allen, meine Freunde, die besten, die man sich auf dieser Welt wünschen kann. Ich sag euch leider viel zu selten, was ihr mir bedeutet, ich hoffe ihr wisst es trotzdem, ohne euch wäre ich aufgeschmissen! Ich hab euch alle sooooo schrecklich lieb. Bitte bleibt nocjh länger bei mir.

Leute, passt auf eure Freunde auf, es gibt nichts wichtigeres, als die, die ohne zu fragen zu euch halten! 

28.1.07 13:48


Krieg als Lösung?

Kämpfen für den Frieden ist wie Vögeln für die Jungfräulichkeit!
1.8.06 12:01


Selbstmord?

Der Mensch wird ins Leben gesetzt ohne sein Zutun, ohne die Möglichkeit einer Ablehnung dieses Lebens. Erscheint ihm nun das Leben, nachdem er es erfahren hat, sinnlos, nicht lebenswert oder gar unerträglich, so muss er das Recht haben, es zu beenden. Kein Mensch, keine Institution kann einen Menschen dazu zwingen, ein Leben zu leben, dass er nicht gewünscht hat. Niemand kann sich anmaßen, die Leidenfähigkeit eines Menschen zu beurteilen und von ihm zu verlangen, ein Leben zu ertragen, für das er sich zu schwach fühlt. Ein Selbstmord ist ein Akt äußerster Verzweiflung. Wer ihn begeht, ist am Ende seiner Kräfte. Nicht der Selbstmörder ist zu verurteilen, nur die Umwelt, die nicht fähig war, ihm beizustehen.
19.7.06 14:05


Die Grundidee

Jetzt hätte ich doch beinahe vergessen zu schreiben wozu dieser Thread gut sein soll aber ich glaub dass er sich sogar fast von slebst erklärt, ganz einfach: Ich sag euch meine Meinung, wenn ihr sie hören wollt

*hel*

14.7.06 16:45


One-Night-Stands

Kürzlich passierte etwas, was mich dazu brachte mir über das Thema näher Gedanken zu machen. *hüstel* Sind ONS's überhaupt zu vertreten?
Fragt man die katholische Kirche, sind sie natürlich unentschuldbar, aber da sind ja noch mehr Sachen die man da nich machen soll *kopfschüttel* <= Argument zählt nüscht!
Naja aber ein Argument was schon zählt ist die Sache mit den Folgen. Sollten wirklich Kinder daraus hervorgehen ist die Lage, sagen wir es mal euphemistisch: sehr bescheiden!
Auch dagegen sprechen Gefühle, die von nur einer Person der beiden (oder auch mehr^^) Aktivisten^^ ausgehen. Also, wenn es bei einer Seite mehr ist als eben nur ein ONS....
Was spricht denn dann dafür?
Ist wohl einfach ein Gefühl des Augenblicks.... Außerdem, muss man denn alles rechtfertigen? Vor allem muss man es vor irgendjemand anders als vor sich selbst rechtfertigen?
Definitiv nicht!
Also, tut was ihr wollt, solange ihr euch gut dabei fühlt! Have fun *lol*
ABER: Stay safe! Das ersparrt euch ne Menge Probs

Übrigens: Wagt es ja nicht an meiner Unschuld zu zweifeln
*Stand by me vor sich hinsummend raushopst*
10.7.06 16:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung