Leben ohne Gebrauchsanleitung
SHOUT!^^

  Startseite
    Boys, Boys, Boys
    Diary
    Lost in Thoughts
    Lyrics
    Meine Mädels... nö Friends!
    Musiczone
    My Very Own Opinion
    The Moviescene
  Über...
  Archiv
  Neuer Blickwinkel
  Gästebuch
  Kontakt

   B*da
   Caroly (Finnland)
   Dinni (China)
   Dinni (neu)
   Gibbles
   Isa (Lüxem)
   My Music (last.fm)

SHIT HAPPENS!^^

Believe it or not, life is grand!

FREAK!


Schwarze Kästchen 4EVER!

http://myblog.de/gwi23

Gratis bloggen bei
myblog.de





Diary

Look into the future....

....what do you see? I really need to know now, is there a place for me.... if we're gonna survive, the dream must stay alive...

Heut ist einer von diesen merkwürdigen Tagen, an denen ich meinen ganzes Leben endlich auf die Reihe kriegen will, am besten sofort auf der Stelle und alles auf einmal. Ich will endlich genau wissen, was ich machen will (berufsmäßig), endlich die ganzen Dinge erledigen, die ich mir, direkt oder indirekt schon länger oder auch erst seit kürzerem, vorgenommen habe. Und vor allem will ich es jetzt tun...

Dumm nur, dass ich krank bin und heute eigentlich den ganzen Tag im Bett verbracht habe... Ironie des Schicksals, wohl eher weniger, ich kann schlecht dauernd anderen die Schuld daran geben, dass ich nichts vorwärts bringe, ich sollte mich selber mal kräftig in den Arsch treten, vl klappts dann auch mit dem Rest....

Wollen wir es hoffen

So now, get going!

HEL

14.11.06 20:28


Schreibfaulheit

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich nicht mit Computern umgehen kann?! Da hatte ich gerade so schön angefangen zu schreibseln und hatte auch schon einiges zusammen, da hab ich mit einer unbekannten Tastenkombi den Browser geschlossen, natürlich alles weg... *seeeehr schlau*

Zur Zeit komm ich irgendwie nie dazu was schriftliches zu verfassen, die böse Schreibfaulheit hat mich fest im Griff. Aber wozu soll man bei diesem Wetter auch groß Lust haben, als sich mit seinem Liebhabär im Bett zu verkriechen und nicht mehr rauszuschaun? Ich bin krank *wähhh* Hab die Schule heute auch schon zwei Stunden eher verlassen, wo ich auch nur war, damit ich Deutsch nicht nachschreiben muss... Jetzt hab ich wenigstens für November alle Schulaufgaben hinter mir *froi*

Dann war ich bei meiner Mami (der echten^^) in der Praxis und wurde an ganz merwürdige Geräte angeschlossen. Sehr strange. Und jetzt soll ich bloß heißes Waser trinken und das in Mengen^^ Ohne Teebeutel! Strange.... Schimpft sich übrigens Bioresonanz, wem das was sagt...

Liebe Mikki, es tut mir leid, aber ich bin mit deinem Brief immer noch nicht weiter, anscheinend ist mein Schreibtisch mindestens so anhänglich wie deiner... Aber ich werd mich bemühen... Hat eigentlich jemand mal wieder was von Dinni gehört, nach dem letzten Mörderartikel ist es da ja ganz schön still geworden....

So ich werd dann mal wieder zu meinem heißen Wasser zurück kehren und zu meinem Klavier, das steht nämlich seit gestern hier oben in meinem Zimmer Danke dafür an meinem Mami (diesmal die andere^^)

HEL

13.11.06 14:39


Heimwerken

Irgendwie klingt das uncool, so nach Familienvater in der Midlifecrises, aber ob ihr's glaubt oder nicht, ich hab dieses Gebiet jetzt für mich entdeckt... Es ist erstaunlich was ich alles kann...

Mein nächstes größeres Projekt für die Winterferien, wenn alles glatt läuft, wird das Bauen eines eigenen Bettes, genau ein Bett. Kann doch jeder! 2,20m auf 2,00m Platz! Aber sicher sauteuer! Nuja ich muss es ja nich zahlen Bin ja mal gespannt ob und wie das was wird...

Oh, was ganz tolles muss ich euch noch erzählen, ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines AKKUSCHRAUBERS! *rofl* Im ernst, ich bin voll begeistert, auch wenn das jetzt nicht jeder nachvollziehen kann...

Ganz lustig fand ich auch einige Reaktionen einiger, okay eigentlich eines, männlichen Wesens. So nach dem Motto: "Was, du kannst mit einer Heisklebepistole umgehen?!" Oder: "Hey, du weißt ja, wofür man das Teil hier braucht!" Und das vollkommen ernst. Manchmal hätt ich mich echt abringeln können... Menno, nur weil uns an unserem Bausatz beim 43. Paar nich ne kleine Ecke fehlt, heißt das nicht, dass wir keinen Schlagbohrer verwenden könnten... *tststs*

HEL

3.11.06 14:10


Schnee

Es schneit, es schneit, es schneit! Gestern hats zum erstenmal geschneit und heuet auch wieder die ganze Nacht. So richtig liegen bleiben will es zwar noch nicht und einige Leute *eine bestimmte Person angrinst* wollten es mir auch nicht glauben und fühlten sich leicht verarscht. Als ob ich sowas tun würde, Leute verarschen *pffff*

Heute hab ich Brief von meine Caroly bekommen. Zuerst hab ich mit der Reihenfolge der engbeschriebenen Seiten nicht ganz ausgekannt, aber ich habs dann doch noch geschafft *froi* Ich werd ganz bald antworten *versprochen*.

Irgendwie bringt einen die Shoutbox dazu etwas weniger zu posten, na gut und ich war in letzter Zeit etwas beschäftigter als sonst *noch mal eine bestimmte Person vorwurfsvoll anschau* Vl sollte ich mal aufhörn hier alles zwischen zwei Sternchen zu packen, aber *Sternchenschreibweise voll gern hat* XD

Heut abend kommt mein Gianninalein, wir wollen mal wieder ein Phoddoschuhting machen. Caroly, vl schicken wir dir noch Bilder vom letzten, die sind nämlich anderst abgefahren geworden... Ich freu mich auf jeden Fall schon voll drauf. In letzter Zeit haben wir nämlich kaum was zusammen gemacht, da waren diese komischen Typen, Flo und Bäda, die uns irgendwie von einander fern gehalten haben. Schurken, Geiselnehmer, Gumminbärchenmörder,....

Okay, okay, schön langsam dürftet ihr mitbekommen haben, dass ich heute nicht ganz ernst zu nehmen bin, aber wann bin ich das schon Ja ok, da habt ihr eure Antwort. Irgendwann im letzten Jahr hab ich ja beschlossen, dass mir nichts mehr peinlich ist. Zu etwa 85% klappt das auch hervorragend. Und plötzlich lebte es sich so frei und ungeniert XD

Apropos frei und ungeniert, meine Papi scheint mal wieder im Funkloch verschollen zu sein *schnief* Wo bist du, meld dich mal wieder, du fehlst mir! Ich freu mich schon auf die Winterferien und ganz besonders die Woche um und vor Sylvester. Kaum zu glauben, dass schon bald wieder ein ganzes jahr um sein soll. Wenn ich dran denke, was ich vor einem Jahr gemacht habe *grins* omg war ich merkwürdig drauf. Nicht das ich behaupten wolle ich wäre kindisch gewesen, aber... Nuja ich glaub ich würde trotzdem alles nochmal genauso machen. Das hab ich mir auch vor einiger Zeit (2Jahre) oder so geschworen, nichts zu bereuen. Das bewahrt einen vor einer Menge 'hätte, wäre, wenn....' Auch ganz gut für die Lebensqualität!

So ich glaub bei ein paar Leuten muss ich mich auch entschuldigen, weil ich mich länger nicht gemeldet hab, irgendwie passiert bei mri zur Zeit ne Menge gleichzeitig, nicht unbedingt großartige Dinge, aber für mich irgendwie spannend und unterhaltsam. Wisst ihr was ich mir gestern oder so plötzlich gedacht hab? Ich würd zur Zeit um nichts in der Welt mein Leben mit irgendjemand anders tauschen!

Und das ist auch schon länger her, seit ich das gedacht hab...

So, dass soll ertsmal reichen, ich glaub eh nicht, dass hier jemand mitgekommen ist

HEL

Keep on smiling!

3.11.06 13:24


6 Wochen

6 Wochen, das sind 42 Tage, 1.008 Stunden, 60.480 Minuetn oder ganz einfach 3.628.800 Sekunden Irgendwie eine ewig lange Zeit, obwohl es mir noch viel viel länger vorkommt...

Insgesamt waren das auch noch

  • 16 grüne Punkte oder so^^
  • um die 1000 SMS
  • an die 36 Telefongespräche
  • ein Rock in den Herbst
  • 6 oder 7 Nächte mit nur halb soviel Platz
  • eine Versöhnungsaktion
  • 2 Kletternachmittage
  • 5 fast ergebnislose Kämpfe gegen meine Kondition
  • ein Dultbesuch
  • Bunjeespringen
  • eine merkwürdige Krankheit, die blaurote Flecken hervor rief
  • wenige kleine Meinungsverschiedenheiten
  • die Frage, wem der Bauch jetzt gehört
  • die Frage, was Vampiere und Werwölfe damit zu tun haben
  • mehrer Verletzungen (schlimm oder nicht, wer weiß das schon)
  • diverse Arztbesuche
  • weniger begeisterte Eltern
  • die große niederschmetternde Macht der Schule
  • ein Piepser, der um die 1.000 mal getestet wurde, im entscheidenden Moment, allerdings fern vom Surveilleur war^^
  • ein armes Fahrrad, das des öfteren in fremder Umgebung schlafen musste
  • Kommentare von 'der/die ist doch voll komisch, was willste denn von dem/der' bis 'voll süß, ihr zwei'
  • viel zu wenig Zeit im allgemeinen und besonderen
  • in etwa 1.000.000.000.000.000......000.000.000.000.000 freigesetzte Endophiene
  • und und und......

HDL

16.10.06 20:57


Einfach so

Ich hab beschlossen mal wieder zu posten, irgendwie komm ich in letzter Zeit zu kaum was. Zumindest nicht zu diesen Kleinigkeiten, die mir wichtig wären... Und immer öfter hab ich das dumpfe Gefühl, dass mich keiner wirklich versteht. Dummes Gefühl. Am liebsten würd ich mal für zwei Wochen wegfahren. Allein. Irgendwohin wo mich keiner kennt. Und kein Handy oder so mitnehmen.... Vielleicht sollte ich das wirklich machen. Meinem Schwiegerpapi Wulfman eine kurze SMS schreiben und schaun, ob er sein Versprechen hält und mich mit nach Berlin nimmt. Ohne große Pläne, einfach so und hinterher schaun was bei rauskommt. Das Problem wäre nur, dass ich mit ganz ganz vielen Leuten Riesenärger bekäm.

Schade, ein wirklich schöner Gedanke..... und ich glaub ein, zwei Menschen würde ich von hier auch vermissen...

HEL

10.10.06 20:33


Ich verstehs nicht

Ich kanns einfach nicht verstehe, warum ich jemand so wichtig sein kann, dass er dafür bereit ist die Freundschaft zu seinem besten Freund zu opfern, ich kanns einfach nicht verstehn? Was ist es, dass ich soviel wert sein soll?
23.9.06 16:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung