Leben ohne Gebrauchsanleitung
SHOUT!^^

  Startseite
    Boys, Boys, Boys
    Diary
    Lost in Thoughts
    Lyrics
    Meine Mädels... nö Friends!
    Musiczone
    My Very Own Opinion
    The Moviescene
  Über...
  Archiv
  Neuer Blickwinkel
  Gästebuch
  Kontakt

   B*da
   Caroly (Finnland)
   Dinni (China)
   Dinni (neu)
   Gibbles
   Isa (Lüxem)
   My Music (last.fm)

SHIT HAPPENS!^^

Believe it or not, life is grand!

FREAK!


Schwarze Kästchen 4EVER!

http://myblog.de/gwi23

Gratis bloggen bei
myblog.de





Diary

San

Ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn bestanden *gg* meinen SAN AB, die erste Prüfung für meine Bergwachtausbildung. Nicht das es schwer gewesen wäre oder so, aber stolz bin ich doch zumindest ein kleines bisschen, auch wenn ich keinen Artikel bekommen werde, wie mein Überflieger von einem Freund, der gleich die halbe Lokalseite für sich beansprucht ;-)

Jaja, sicher hat ers verdient, mit seiner Rekordzeit, aber das werd ich nicht schaffen können, weil ich meine nächste Prüfung (naturschutz) erst nächstes Jahr machen kann, weil ich da dieses Jahr DELF habe :-(

Scheiß-Französisch, kann ich eh nicht mehr. Naja, aber fürs DELF wirds noch reichen....

Tja und sonst? Nächste Woche gehts auf nach England, für die ganzen Pfingstferien. Iwie freu ich mich schon drauf, iwie auch nicht. Es ist immerhin ein Familienurlaub, also mal wieder die gevballte Bildungsfront.... Und meinen Schatz seh ich dann auch voll ewig nicht :-(

Andererseits, es ist England... England 2005 war sooooo geil! Ich liebe dieses Sprache und die Einstellung der Menschen! Nur das Brot, das ist echt scheiße! *gg*

Und davor darf ich noch Führerschein machen, zumindest theoretisch, praktisch erst nahc den Ferien.... Hoffentlich noch vorm Schulkonzert.... Bkloß doof wegen den ganzen Schulaufgaben... Menno, Schule nervt sooooo!

Eigentlich sollte ich mich grade über die verschidenen Arten von Böden schlau machen.... Ich sollte.... Erdkunde *gähn* Also doch lieber Caro ein wenig befriedigen, was ihren Neuigkeitenhunger angeht.....

Mit meiner HP komm ich auch nicht weiter... Und Bauchweh hab ich auch! :-( Arme ich! *gg*

Naja ich werd mich dann mal wieder Feucht- Trocken- und Halbnassen Böden zuwenden XD

Fühlt euch geknuddelt!

HEL 

21.5.07 08:30


I'm back

Ja, ich gebs zu, ich bin ein U-boot, eine meiner vielen Persönlichkeiten muss ein U-boot sein.... Trotzdem bin ich jetzt mal wieder aufgetaucht. Ich habs vorher schonmal versucht geehabt, aber da wollte der Schulpc mich nicht lassen, der hat nämlich alles gefressen was ich geschrieben hatte :-(

Pöse!

Aber vor allem für die liebe MikMak und für den lieben Briel(oer wie er sich grade nennen mag) werd ich jetzt hoffentlich auch wieder öfter schreiben. Ich treibe mich zZ mit den Plänen herum eine neue HP aufzumachen, weil das Blog, neben einigen Vorteilen für mich auch diverse Nachteile hat.... Adresse wird dann noch bekannt gegeben.....

Was ist sonst passiert? *grübel* iwie komishc jtzt etwas zusammenhanglos anzufangen....

SPRINGBREAK: Sowas wie Rock in den Herbst, gleiche Location, aber diesmal leider wseniger besucher und nicht ganz so gute band... bzw, SKAKALAK war geil, die zweite war scheiße... Naja im Herbst wirds besser....

Und sonst? Schule nervt!!!! Aber sowas von! Ich bin froh wenn des Schuljahr um ist!

Also, mal schaun, was demnächst so passiert und ob ich mich dem internet wirklich wieder mehr zutue

HEL 

8.5.07 14:23


Birthday

So, ich werd mal wieder was von mir hören lassen... In letzter Zeit bin ich iwei kaum dazu gekommen, letztes Wochenende war ich Schifahren, in obertauern. Trotz verhältnismäßig wenig Schnee war es doch ziemlich geil...

Nächstes WE werd ich hoffentlich wieder uaf den Brettern stehen, wo genau steht noch nicht fest, typisch Bergwacht eben....

 
Warum ich in letztesr Zeit so selten am PC bin? Naja da wär zuerst die böse Schule, dann die Tatsache, dass ich noch ein kleines Pferdchen zu versorgen hab und oft bis spät in die Nacht am Telefon häng und dann am Nachmittag schlaf... Ja und natürlich der liebe bäda, der dauernd bei mir ist oder ich bei ihm, so das sehr wenig Zeit für andere Dinge bleibt.... Nicht das ich mich beschweren würde, aber manchmal denke ich doch, ich vernachlässige den einen oder anderen... Vl sollte ich mich mal im Timemanagement verbessern...

Mein Geburtstag selber war alles in allem nicht wirklich spannend... Die meiste zeit war ich nihct mal daheim sondern leicht im Stress, aber ich hab mich trotzdem gefreut, dass so viele liebe Menschen an mich gedacht haben. Leute, manchmal denke ich, ich hab euch alle gar nicht verdient.... Trotzdem freu ich mich umso mehr, dass ich euch hab! Was würd ich ohne euch tun? und deswegen werd ich endlich mal meine Freundekategorie auf den neuesten Stand bringen....

 

HEL and stay as you are! 

28.1.07 13:00


Back again

Endlich, endlich, endlich.... kannn ich wieder ins Internet. Ich wünsch euch allen mal nachträglich ein gutes neues Jahr, may all your wishes come true!

 Ich habe ein nachträgliches weihnachtsgeschenk von meienm Süßen bekommen, er hat mir meienn PC etwas getunt (schönes Wort^^) und nebenbei auch noch formatiert und neu installiert. Ich hab jetzt sogar ne Fernsehkarte

Ich gelobe hiermit absofort wieder mehr zu schreiben! Und auch einige längst überfällige Einträge nachzuholen!

Aber vorher muss ich leider noch meine physiknote zu retten versuchen, aber ich hab wenig Hoffnung, ich sitz vor diesen Gleichungen fast so hoffnungslos verloren wie vor Dinnis Adresse^^ Bin ich froh, wenn ich den Scheiß ab nächsten Jahr ablegen kann. Meine LKwahl steht übrigens, Englisch-Bio. Naja wen wunderts, hab ich vor einem halben Jahr auch schon erzählt, nur dazwischen waren kleine Irrgedankengänge mit mathe, ha ich und Mathelk, da steh ich zur Zeit auf 4,5^^ und wenn ich das Zeug draufhätte könnte ich wohl auch diese Physikgleichungen umstellen...

was gibts sonst noch zu erzählen? Ich krieg in zwei wochen endlich mein neues bett *froi* und ich hab ein neues Handy, nachdem bei meinem alten der Akku dauernd abgekackt ist... ein N-Gage, wem das was sagt^^, alle jungs sind voll begeistert, ich teilweise auch, teilweise ist es auch doof, weil etwas sperrig und sehr abenteuerlich wenn man damit telen will....

Keine Ahnung, mehr fällt mir im Moment nciht ein, doch, liebe Mikki, es tut mir leid, aber das mit deinem Brief könnte noch ein weilchen dauern.... :-(

Keep on smiling, ich hab euch lieb! 

8.1.07 21:47


^^

Nun gut, nachdem ich dich Proteststimmen hier schon fast durch das Netkabel bis in mein Zimmer hör muss ich wohl doch mal reagieren und wenigstens einen kleinen Rückblick bringen^^

Also Weihnachten war, naja, ähm GRÜN kein Schnee... ansonsten Arschkalt. Geschenke ganz süß, nichts unerwartetes... Im Kreise der lieben Familie...

Sylvester war... so ähnlich... auch GRÜN. Mitllerweile schneit es ein bisschen, mal sehen wie lange es sich hält. Die Feier selber war ganz lustig, bei Family Mixa bzw Haider... DVDs und natürlich jede Menge buntze lichter, bei denen mein liebes Pferdchen zwei Dörfer weiter einen mittleren Herzinfarkt bekommen haben dürfte^^

Dem gehts sehr gut, hat vor ein paar Tagen Winterbeschlag bekommen, pro Huf vier Metallspikes^^ also wenn ich angst davor hätte, dass er mich haun würde, ich glaub ich würde ihm nicht mehr näher hin gehen, so ist es einfach nur praktisch weil man selbst auf eisplatten nicht rutscht...

Sonst noch was? Ich komm kaum mehr an meinen PC, keien Ahnung, er regt mich auf, spinnt die ganze Zeit und dann gibts da noch diese eine person, die mich wie immer abhält.

Mit Giannina steht mal wieder ein Mädelsabend an, mit phoddoshuting. Ich hoffe ich schaffs demnächst endlich der lieben Mikki die Bilder zu schicken. Hab eh schon so ein böses Gewissen. War echt lustig mit dir zu telen. Brief ist aber auch noch nicht angefangen *schäm*

und jetzt... muss ich leider noch mein Zimmer aufräumen weil morgen die liebe Putzfrau kommt um mich bzw uns um halb acht aus dem Bett zu saugen^^ Böse Welt, ich habe doch FERIEN!

sry Mikki.... ich hoffe des hier geht als mittellang durch

HDL

2.1.07 21:05


Advent, Advent....

... ein Lichtlein brennt und morgen sinds schon zwei. irgendwie bin ich noch nicht sehr weihnachtlich gestimmt. Liegt vl am Wetter, statt watteweichen Schneeflöckchen bloß gemeiner, kalter Regen. Ungemütlich, da bleibt man lieber gleich den ganzen Tag im Bett. Erklärt vl auch, warum ich in letzter Zeit kaum zum Schreiben gekommen bin Weihnachtsgeschenke, für mich jedes Jahr was ganz gemeines, sooo viele Leute, denen ich gern zumindest eine Kleinigkeitschenken würde, so viele Ideen und sooo wenig Geld Naja muss ich halt mal wieder was Basteln oder so...

Sonst, keine Ahnung, passiert irgendwie wenig in meinem Leben, ich stopsel so gemütlich vor mich hin, in der Schule schön eien Arbeit nach der anderen und sonst hab ich auch immer  was zu tun...

Naja, meldet euch, wenn ihr mehr wissen wollt...

HEL

9.12.06 14:48


FTW

Irgendwie hat mich heute alles voll angekotzt^^ aber jetzt kaum dass ich ca eien stunde lang lauthals zur musik singe, also in meinem zimmer rumtanze, gehts mir wieder um einiges besser. Jetzt bin ich nicht mehr nur angeödet, jetzt bin ich fast agressiv, hihi, heute würd ich mich nicht mit mir streiten wollen, ich glaub ich würd jeden in der Luft zerfetzen Kann heute also noch sehr lustig werden. Werd den heutigen Abend mit zwei Mädels, die mich nicht kennen und auch nicht mögen, drei Jungs die mich eigentlich mögen und einem der mich liebt, mit dem ich mich aber irgendwie so halb gestritten habe, verbringen, also wenn das nicht intressant wird, weiß ich auch nicht^^

Hero of the day: MaseHase! HDL

so and now, lets rock this fucking world

24.11.06 14:17


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung