Leben ohne Gebrauchsanleitung
SHOUT!^^

  Startseite
    Boys, Boys, Boys
    Diary
    Lost in Thoughts
    Lyrics
    Meine Mädels... nö Friends!
    Musiczone
    My Very Own Opinion
    The Moviescene
  Über...
  Archiv
  Neuer Blickwinkel
  Gästebuch
  Kontakt

   B*da
   Caroly (Finnland)
   Dinni (China)
   Dinni (neu)
   Gibbles
   Isa (Lüxem)
   My Music (last.fm)

SHIT HAPPENS!^^

Believe it or not, life is grand!

FREAK!


Schwarze Kästchen 4EVER!

http://myblog.de/gwi23

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Mädels... nö Friends!

Maximilian

Name: M@xx

Alter: 16

About him: Nuja, der M@xx geht schon seit der 5. in meine Klasse. Er war immer schon der Streber, der in allem besser war als ich, bis auf Englisch und Sudokus Er gehört zu dieser Gattung von Leuten, die einfach geboren werden und praktisch alles können... Beneidenswert. Trotzdem ist er ein echt netter Kerl, mit dem ich schon viele intressante Gespräche geführt habe. Ich hasse diese Schule, die uns jetzt dazu zwingt in verschiedene Klassen zu gehen... Zu wem soll ich denn jetzt gehen, wenn mir faaaaaad ist? Naja, komisch, aber irgendwie mag ich dich

HDL

8.9.06 16:50


Carmen

Name: Aire(doliel)

Alter: 21

Das gibt's zu sagen: Dat Airelein ist mein große Schwester. Naja nicht leiblich, aber sehr wohl vom seelischen Zustand her. Ich hab sie im EW kennengelernt, sie hat sich einfach auf einen Aufruf in meiner Sig gemeldet und dann haben wir ganz viel geschrieben und irgendwann hat sie mich gefragt, ob ich nich ihre Schwester werden will. Ich erstmal total verdutzt, wie das gehen soll, und dann hat sie mich aufgeklärt, wie das so ist mit den EW-Families. Mitllerweile bin ich seit anderthalb Jahren bei den Bregos und würd sie sicher so schnell nicht wieder hergeben, weil sie mir alle ganz doll an Herz gewachsen sind. Aber meine Sis ist mir immer noch fast die Liebste... Wir haben schon ganz viele Briefe geschrieben und gesimst. Sie hat mich schon mit diversen süßen Karten versorgt und mich aus mancher Krise rausgetröstet. Leider haben wir's bis jetzt noch nicht geschafft uns zu treffen, geplant war's schon oft, nur die Umsetzung war komplizierter, weil die Arme immer so im Stress ist... Aber irgendwann schaffen wir auch das

HDGDL *umärmsel*

 

8.9.06 13:24


Carola

Name: Caroly

Alter:17

Das gibts zu sagen: Die Caro kenn ich noch nicht so lange, umso mehr ist es schade, dass ich sie jetzt ein Jahr nicht sehen werde, weil sie in Finnland ist. Die MiKMaK hab ich über die Giannina kennengelernt, Eigentlich sagen alle, dass sie schüchtern ist, war sie aber gar nicht als sie ich sie kennenlernte. Hat sich einfach neben mich gehockt, sich vorgestellt und dann haben wir erstmal nicht aufgehört zu reden :D Und dann haben wir getanzt, mit Giannina und auf den Notausgang getrunken^^

Seither hab ich sie nur noch ein paar mal gesehn, bei unserem Photoshooting mit Anna oder auf dem Schulball...

Ich hoff sie ist ganz bald wieder da *knutsch ab*

:D

HDL

5.9.06 17:02


Anna

Name: Giannina
Alter: 16
Das ist sie: Anna ist mindestens so abgedreht wie ich, besonders wenn sie zuviel Wasser getrunken hat Sie hat gelegentlich etwas zulange nur ein Thema, und zwar wie komishc mein Exfreund Andi doch ist Naja ich hab mir schon lange keine gedanken mehr um ihn gemacht, soviel Dummheit kann man nicht gradebiegen..... Aber zurück zu unserer Giannina. Mit ihr kann man eigentlich alles machen, ob es jetzt nächtliche Photoshootings oder nachmittägliche Kletterpartien sind, sie ist immer gleich dabei. Ich hoffe wir bleiben noch länger Freunde, hab dich arg doll lieb *küss*
24.6.06 11:53


Theresa

Name: Tucki
Alter: 16
Das gibts zu sagen: Die Theresa kenn ich nun schon mehr als 10 Jahre, sozusagen vom Sandkasten aus. Sie ist eine echt treue Seele. Umsomehr schmerzt es mich sie jetzt sozusagen zu verlieren. Sie zieht nämlich weg. Sie will gar nicht, aber es geht nicht anders. Macht echt ne schwere Zeit durch im moment meine Tucki. Hoffe trotzdem das wir uns besuchen können in den Ferien und so. Da geht sie hin, über den Weißwurstäquator nach Preußenland.... Sie lässt sich aber auch da sicher genausowenig gefallen wie hier.
Theresa et moi: Das ist ne interessante Mischung. Je nachdem wie wir drauf sind entweder absoluter Sonnenschein oder Fetzenflug. Mit keiner kann man so gut streiten wie mit ihr.
Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und lass von dir hören *hdl*
22.5.06 22:08


Tamara

Name: Palme
Alter: 16
Herkunft: dat Tamara war schon überall, geboren in England nannte sie kurze zeit später Berlin und anschließend die französische Schweiz ihre Heimat. Vor nun schon mindestens 7 Jahren verschlug es sie nun hierher in den dunklen Bayrischen Wald, wo sie kurz darauf mit mir zusammen prallte.
Ich und dat Tamara: das gibt ein Kuddelmuddel sondersgleichen, langweilig wird es sicher nie, egal ob es sich um Oligatire, Fussal oder zänkische Exfreunde dreht, aus dem Lachen kommen wir so schnell nicht raus. Und wenn was is dann ruft man sie einfach an und kann stunden lang reden.... nich wahr mein "armes kleines Mädchen"? *hdl*
22.5.06 17:09


Die Grundidee

Hier werden alle vorgestellt die es liebevoll zu erwähnen gibt, meine Mädels *love ya* Kann mich auf jede von ihnen verlassen und hoffe des bleibt auch noch länger so. Was ich mit euch schon Scheiß angestellt hab, passt in kein Blog der Welt XD PS: Vl verirrt sich auch der eine oder andere Kumpel drunter, der soll dann die Überschrift nicht persönlich nehmen ^^
22.5.06 17:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung