Leben ohne Gebrauchsanleitung
SHOUT!^^

  Startseite
    Boys, Boys, Boys
    Diary
    Lost in Thoughts
    Lyrics
    Meine Mädels... nö Friends!
    Musiczone
    My Very Own Opinion
    The Moviescene
  Über...
  Archiv
  Neuer Blickwinkel
  Gästebuch
  Kontakt

   B*da
   Caroly (Finnland)
   Dinni (China)
   Dinni (neu)
   Gibbles
   Isa (Lüxem)
   My Music (last.fm)

SHIT HAPPENS!^^

Believe it or not, life is grand!

FREAK!


Schwarze Kästchen 4EVER!

http://myblog.de/gwi23

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Mädels... nö Friends!

Gibbles

Name: Gabriel

Alter:17

DGZS: gibbs hab ich genau wie Haschi am rockfest kenengelernt. M@xx hat mich zu ihm geschleppt, um mir zu beweisen, dass es Leute gibt, die besser Eglisch sprechen als ich (es wurmt den lieben M@xx scho lange, dass ich da besser bin als er^^). Kein Wunder, wenn man Muttersprachler ist.... Naja kaum zwei Tage später hab ich dann Besuch bekommen von Bäda und Gibbs und wir haben uns eine richtig schöne vorletzte Ferienwoche gemacht. In der Zeit sind mir die beiden immer mehr ans Herz gewachsen.... Ich bin echt froh, dass ich sie hab, auch wenn ich Gibbs sehr weh getan habe, was mir unendlich leid tut. Aber auch ich kann die Zeit leider nicht zurückdrehen und etwas verändern.... Ich bin froh, dass du mich trotzdem noch zu deinen Freunden zählst, weil ich dich wirklich gern hab und du in meinen Augen ein wirklich besonderer Mensch bist.... Manchmal macht es mir angst, wie ähnlich du mir in manchen dingen bist, weswegen du genau weißt, wie du mich verletzten kannst.... Trotzdem, du bedeutest mir viel, pass auf dich auf!

28.1.07 13:27


Beadamal

Name: Bäda (haschi)

Alter: 16

DGZS: Ich hab nicht nur eine Bäda, nein ich hab das große Glück, gleich zwei irgendwie mein Eigen nennen zu können. Haschi hab ich über Bäda kennen gelernt, genauer am Rockfest in lichteneck... Naja da haben wir uns schon gleich mal ziemlich gut unterhalten... Mit Bäda kann man über alles reden, er ist, soeit er es zeitlich einrichten kann immer für einen da udn hört einem zu und er ist genauso da, wenn man mal jemand braucht, der einen einfach nur drückt. Er versucht immer alles möglichst positiv für eine zu sehen. leider wohnt er irgendwie etwas weit weg, weswegen ich ihn ziemlich selten seh.... Ich hoff wir sehen uns bald mal wieder großer, kleiner bruder... ich hab dich lieb!

28.1.07 13:21


Meins!

Name: Bäda

Alter: noch 16

DGZS: Dieser Eintrag ist eigentlich mehr als überfällig.... Wer dieses Blog einigermaßen verfolgt hat, weiß eigentlich eh schon einiges über ihn oder kennt ihn sowieso. Mein Bäda gehört irgendwie zu den liebsten Mneschen die es gibt und das sag ich nicht bloß weil er meins ist. Er setzt sich immer für andere ein, versucht jedem so gut es geht zu helfen. Man kann mit ihm über alles reden und stundenlang telefonieren. Und man kann mit ihm jeden Scheiß bauen, egal was es ist, er ist immer gleich dabei, machmal vl etwas zu begeistert, aber das macht ihn liebenswert....

Ich liebe dich über alles und jeden auf dieser Welt, ich hab keine Ahnung, was ich ohne dich tun würde! Bitte bleib noch ganz ganz lange MEINS! 

28.1.07 13:16


Dinni

Name: Undine

Alter: 17

DGZS: Die Undine weilt zur Zeit für ein Jahr in China. Ganz schön weit weg, aber irgendwie passt das zu ihr. Dinni ist absolut undurchschaubar, sie ist die geborene Revoluzzerin. Sie ist einfach total anders als der Rest und wird immer ihren eigenen, ganz speziellen Weg gehen. Irgendwie hat man immer wieder diese Gefühl, ja jetzt kennt man sie ein bisschen und dann tut sie irgendwas und man steht wieder da und hat keine Ahnung. Egal, ich mag sie auf jeden Fall, nur bin ich mir nie sicher, ob das auch auf Gegenseitigkeit beruht...

Bring den Chinesen mal bei, was richtige Musik ist!

HDL

24.9.06 13:08


Lai

Name: Laivine

Alter: 24

DGZS: Dat Lai is die Person, die unser Forum eigentlich am laufen hält. Kaum streikt ihr PC mal längere Zeit, bricht die absolute Schreibfaulheit unter den anderen Familienmitgliedern aus und die Besenkammer veraist auch total. Seit einiger Zeit hab ich auch regen Briefverkehr mit ihr, über so intressante Themen, wie zeternde Nachbarn und wildgewordenen Staubsauger, merkwürdige blaurote Flecken, die aus dem Nichts auftauchen und wie böse die verkrüppelten Chromosomen doch sein können

Am besten beschreibt sie wohl ihr Motto: Save the horse and ride the cowboy^^

HDL

24.9.06 12:02


Janina

Name: Elbi (Elbereth)

Alter: 18

DGZS: Die Jani ist meine zweite Mami... Sie hat mich sofort adoptiert, nachdem dat Aire sie gefragt hatte und Rider grünes Licht gab... Sie hab ich schon dreimal getroffen, weil sie die aus der Family ist, die am wenigsten weit weg wohnt. Am lustigsten war unser Treffen in Deggendorf. Unser erstes. Ich bin aus dem Zug gestiegen und si ehat mich gleich erkannt und ist mir um den Hals gefallen. Und dann kam die Frage: "was isn das hier fürn Kaff?" jaja das war schon eine Geschichte für sich

sonst ist sie die, die mit mir in der Besenkammer für Ian Thorpe, Lukas Podolski oder Torsten Frings sorgt Mit keiner kann man besser über Bürsten und ihre verschiedenen Qualitäten diskutieren... Hab dich nur leider schon länger nicht mehr im Eisikuh getroffen, wo hast du dich versteckt?

HDL

8.9.06 17:04


Katharina

Name: Kathi

Alter: 17

DGZS: Die Kathi kenn ich schon so lang, das ich gar nicht mehr weiß wie lang eigentlich. Bei ihr zu hause kenn ich mich schon fast so gut aus, wie bei mir selber.... und das will schon was heißen, wenn man sagen kann wo genau man die Nagelfeile und wo man ihren Schmuck findet, wenn sie einen nach einem ganz bestimmten Armband die Treppe hoch schickt. Tja und wenn sie dann 18 ist und alleine fahren darf werden wir hoffentlich ganz bald zusammen mit der Geli das Vulcano und Co unsicher machen. Da freu ich mich schon drauf....

HDL und ruf mal öfter an

8.9.06 16:55


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung