Leben ohne Gebrauchsanleitung
SHOUT!^^

  Startseite
    Boys, Boys, Boys
    Diary
    Lost in Thoughts
    Lyrics
    Meine Mädels... nö Friends!
    Musiczone
    My Very Own Opinion
    The Moviescene
  Über...
  Archiv
  Neuer Blickwinkel
  Gästebuch
  Kontakt

   B*da
   Caroly (Finnland)
   Dinni (China)
   Dinni (neu)
   Gibbles
   Isa (Lüxem)
   My Music (last.fm)

SHIT HAPPENS!^^

Believe it or not, life is grand!

FREAK!


Schwarze Kästchen 4EVER!

http://myblog.de/gwi23

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gibbles

Name: Gabriel

Alter:17

DGZS: gibbs hab ich genau wie Haschi am rockfest kenengelernt. M@xx hat mich zu ihm geschleppt, um mir zu beweisen, dass es Leute gibt, die besser Eglisch sprechen als ich (es wurmt den lieben M@xx scho lange, dass ich da besser bin als er^^). Kein Wunder, wenn man Muttersprachler ist.... Naja kaum zwei Tage später hab ich dann Besuch bekommen von Bäda und Gibbs und wir haben uns eine richtig schöne vorletzte Ferienwoche gemacht. In der Zeit sind mir die beiden immer mehr ans Herz gewachsen.... Ich bin echt froh, dass ich sie hab, auch wenn ich Gibbs sehr weh getan habe, was mir unendlich leid tut. Aber auch ich kann die Zeit leider nicht zurückdrehen und etwas verändern.... Ich bin froh, dass du mich trotzdem noch zu deinen Freunden zählst, weil ich dich wirklich gern hab und du in meinen Augen ein wirklich besonderer Mensch bist.... Manchmal macht es mir angst, wie ähnlich du mir in manchen dingen bist, weswegen du genau weißt, wie du mich verletzten kannst.... Trotzdem, du bedeutest mir viel, pass auf dich auf!

28.1.07 13:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.1.07 16:28)
wow... ist nett...
danke Maltodextrin


(28.1.07 16:32)
AAAAAAAAAAAHHRRRRR ist mir gerade aufgefallen!!!! GIBBLES, nicht GIBBELS. wosn dat fuern beleidigung!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung