Leben ohne Gebrauchsanleitung
SHOUT!^^

  Startseite
    Boys, Boys, Boys
    Diary
    Lost in Thoughts
    Lyrics
    Meine Mädels... nö Friends!
    Musiczone
    My Very Own Opinion
    The Moviescene
  Über...
  Archiv
  Neuer Blickwinkel
  Gästebuch
  Kontakt

   B*da
   Caroly (Finnland)
   Dinni (China)
   Dinni (neu)
   Gibbles
   Isa (Lüxem)
   My Music (last.fm)

SHIT HAPPENS!^^

Believe it or not, life is grand!

FREAK!


Schwarze Kästchen 4EVER!

http://myblog.de/gwi23

Gratis bloggen bei
myblog.de





Birthday

So, ich werd mal wieder was von mir hören lassen... In letzter Zeit bin ich iwei kaum dazu gekommen, letztes Wochenende war ich Schifahren, in obertauern. Trotz verhältnismäßig wenig Schnee war es doch ziemlich geil...

Nächstes WE werd ich hoffentlich wieder uaf den Brettern stehen, wo genau steht noch nicht fest, typisch Bergwacht eben....

 
Warum ich in letztesr Zeit so selten am PC bin? Naja da wär zuerst die böse Schule, dann die Tatsache, dass ich noch ein kleines Pferdchen zu versorgen hab und oft bis spät in die Nacht am Telefon häng und dann am Nachmittag schlaf... Ja und natürlich der liebe bäda, der dauernd bei mir ist oder ich bei ihm, so das sehr wenig Zeit für andere Dinge bleibt.... Nicht das ich mich beschweren würde, aber manchmal denke ich doch, ich vernachlässige den einen oder anderen... Vl sollte ich mich mal im Timemanagement verbessern...

Mein Geburtstag selber war alles in allem nicht wirklich spannend... Die meiste zeit war ich nihct mal daheim sondern leicht im Stress, aber ich hab mich trotzdem gefreut, dass so viele liebe Menschen an mich gedacht haben. Leute, manchmal denke ich, ich hab euch alle gar nicht verdient.... Trotzdem freu ich mich umso mehr, dass ich euch hab! Was würd ich ohne euch tun? und deswegen werd ich endlich mal meine Freundekategorie auf den neuesten Stand bringen....

 

HEL and stay as you are! 

28.1.07 13:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung