Leben ohne Gebrauchsanleitung
SHOUT!^^

  Startseite
    Boys, Boys, Boys
    Diary
    Lost in Thoughts
    Lyrics
    Meine Mädels... nö Friends!
    Musiczone
    My Very Own Opinion
    The Moviescene
  Über...
  Archiv
  Neuer Blickwinkel
  Gästebuch
  Kontakt

   B*da
   Caroly (Finnland)
   Dinni (China)
   Dinni (neu)
   Gibbles
   Isa (Lüxem)
   My Music (last.fm)

SHIT HAPPENS!^^

Believe it or not, life is grand!

FREAK!


Schwarze Kästchen 4EVER!

http://myblog.de/gwi23

Gratis bloggen bei
myblog.de





Back again

Endlich, endlich, endlich.... kannn ich wieder ins Internet. Ich wünsch euch allen mal nachträglich ein gutes neues Jahr, may all your wishes come true!

 Ich habe ein nachträgliches weihnachtsgeschenk von meienm Süßen bekommen, er hat mir meienn PC etwas getunt (schönes Wort^^) und nebenbei auch noch formatiert und neu installiert. Ich hab jetzt sogar ne Fernsehkarte

Ich gelobe hiermit absofort wieder mehr zu schreiben! Und auch einige längst überfällige Einträge nachzuholen!

Aber vorher muss ich leider noch meine physiknote zu retten versuchen, aber ich hab wenig Hoffnung, ich sitz vor diesen Gleichungen fast so hoffnungslos verloren wie vor Dinnis Adresse^^ Bin ich froh, wenn ich den Scheiß ab nächsten Jahr ablegen kann. Meine LKwahl steht übrigens, Englisch-Bio. Naja wen wunderts, hab ich vor einem halben Jahr auch schon erzählt, nur dazwischen waren kleine Irrgedankengänge mit mathe, ha ich und Mathelk, da steh ich zur Zeit auf 4,5^^ und wenn ich das Zeug draufhätte könnte ich wohl auch diese Physikgleichungen umstellen...

was gibts sonst noch zu erzählen? Ich krieg in zwei wochen endlich mein neues bett *froi* und ich hab ein neues Handy, nachdem bei meinem alten der Akku dauernd abgekackt ist... ein N-Gage, wem das was sagt^^, alle jungs sind voll begeistert, ich teilweise auch, teilweise ist es auch doof, weil etwas sperrig und sehr abenteuerlich wenn man damit telen will....

Keine Ahnung, mehr fällt mir im Moment nciht ein, doch, liebe Mikki, es tut mir leid, aber das mit deinem Brief könnte noch ein weilchen dauern.... :-(

Keep on smiling, ich hab euch lieb! 

8.1.07 21:47
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.1.07 09:22)
Macht gaaa nix. Dann muss ich wenigstens zusätzlich zu den 50000 Weihnachtsbriefpostkarten nicht noch mehr beantworten

Hab dich lieb!


Gwi (9.1.07 14:38)
och dann kann ich mich ja bis ostern zeit lassen
hdl


Mikki (10.1.07 10:16)
Nä!!!!! Du s-pienst wohl!
Juhujuhutralalllala... ich kriege meine TraumLKs! Englsch und Sozi/Geschi... *tanz und auf den Tisch spring*!

*speck*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung