Leben ohne Gebrauchsanleitung
SHOUT!^^

  Startseite
    Boys, Boys, Boys
    Diary
    Lost in Thoughts
    Lyrics
    Meine Mädels... nö Friends!
    Musiczone
    My Very Own Opinion
    The Moviescene
  Über...
  Archiv
  Neuer Blickwinkel
  Gästebuch
  Kontakt

   B*da
   Caroly (Finnland)
   Dinni (China)
   Dinni (neu)
   Gibbles
   Isa (Lüxem)
   My Music (last.fm)

SHIT HAPPENS!^^

Believe it or not, life is grand!

FREAK!


Schwarze Kästchen 4EVER!

http://myblog.de/gwi23

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal was gefunden

Don't you know that things change so easily?

Don't you know that yesterday isn't today?

Don't you know that changing my mind isn't a crime?

Don't you know how I feel about these things?

 

Of course not.

So stop actings as you could!

Stop acting like your way is the only right one,

cause mine is right for me.

You can't decide for me cause you are not ME!

So f.u.c.k. of and leave me alone!!!

 

Das hier hab ich vor ungefähr einem Jahr geschrieben. Merkwürdig es wiederzuentdecken, vor allem lustig, weil es in etwa das zur Sprache bringt, was mich schon die ganze Woche aufregt^^ Warum wollen mir andere Schuldgefühle einreden, wenn ich mein Leben nach meinen Vorstellungen gestalte und nicht so, wie sie es sich für mich vorstellen würden?! Ist doch schließlich meine Sache und ich trag auch die Konsequenzen, komplett und allein. Warum sollte ich mir dann von anderen dreinreden lassen?!

 

14.10.06 21:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung