Leben ohne Gebrauchsanleitung
SHOUT!^^

  Startseite
    Boys, Boys, Boys
    Diary
    Lost in Thoughts
    Lyrics
    Meine Mädels... nö Friends!
    Musiczone
    My Very Own Opinion
    The Moviescene
  Über...
  Archiv
  Neuer Blickwinkel
  Gästebuch
  Kontakt

   B*da
   Caroly (Finnland)
   Dinni (China)
   Dinni (neu)
   Gibbles
   Isa (Lüxem)
   My Music (last.fm)

SHIT HAPPENS!^^

Believe it or not, life is grand!

FREAK!


Schwarze Kästchen 4EVER!

http://myblog.de/gwi23

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pullover

Nun gut, ich weiß man hält uns schon lange für oberflächlich und bei manchen Gelgenheiten müssen wir auch zugeben, dass es sogar nicht ganz abwegig ist. Trotzdem so ganz leicht tun wir uns da mit der Beichte nicht, und deswegen bedienen wir uns einer gewissen Codesprache (schon angesprochen in 'Die Sache mit den Namen'), um nicht ganz so offensichtlich zu sein. Denn Shoppingsüchtige sind dem Durchschnittstyp immer noch lieber als Männerverschlingerinen

also hier die vollständige Liste zum Pullover und seinem Zubehör:
- Pullover = Chromosomensatz XY
- Farbe des Pullovers (je nach Geschmack des Anwenders) = Kleidungsstil des Pullovers
- Kapuze = lange Haare
- Körperbetonte Passform = Sixpack u.ä.
- Aufdruck = Gesicht
- XS-XXL = entsprechende Körpergröße
- Bändel = ansprechende Schlüßelbeine
- Ausschnitt = ansprechende Nacken- und Rückenpartie
- Ärmel = wohlgeformte Hände und Oberarme
- Preis = Chancen
- Buttons = Piercings o.ä.
- passende Shorts = ansprechende Waden, Beine, etc.
- Gürtel = ansprechende Hüftpartie
- enge Boxershorts = knackiger Hinter u.a.
- Ausverkauft, auf Lager, etc = Status (also in festen Händen, ...)
- Stehlen eines Pullovers = Ausspannen
- In die Altkleidersammlung geben = Schluss machen

So ich denke das wäre erstmal alles, bei Bedarf werde ich ergänzen.... und da soll nochmal jemand sagen, wir wären nicht creativ
Es lebe der Shoppingrausch! *jihaaa*

(Hier noch ein Beispiel für die ganz Schnellen^^: ein schwarzer, körperbetonter Kapuzenpulli (XXL) mit Bändeln und interessantem Aufdruck, der noch ein, zwei Ansteckbuttons und einen Ausschnitt hat und außerdem eine hautenge Jeans mit passenden schwarzen engen Boxershorts mit sich bringt, wäre genau mein Fall *lol*)
10.7.06 17:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung