Leben ohne Gebrauchsanleitung
SHOUT!^^

  Startseite
    Boys, Boys, Boys
    Diary
    Lost in Thoughts
    Lyrics
    Meine Mädels... nö Friends!
    Musiczone
    My Very Own Opinion
    The Moviescene
  Über...
  Archiv
  Neuer Blickwinkel
  Gästebuch
  Kontakt

   B*da
   Caroly (Finnland)
   Dinni (China)
   Dinni (neu)
   Gibbles
   Isa (Lüxem)
   My Music (last.fm)

SHIT HAPPENS!^^

Believe it or not, life is grand!

FREAK!


Schwarze Kästchen 4EVER!

http://myblog.de/gwi23

Gratis bloggen bei
myblog.de





San

Ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn bestanden *gg* meinen SAN AB, die erste Prüfung für meine Bergwachtausbildung. Nicht das es schwer gewesen wäre oder so, aber stolz bin ich doch zumindest ein kleines bisschen, auch wenn ich keinen Artikel bekommen werde, wie mein Überflieger von einem Freund, der gleich die halbe Lokalseite für sich beansprucht ;-)

Jaja, sicher hat ers verdient, mit seiner Rekordzeit, aber das werd ich nicht schaffen können, weil ich meine nächste Prüfung (naturschutz) erst nächstes Jahr machen kann, weil ich da dieses Jahr DELF habe :-(

Scheiß-Französisch, kann ich eh nicht mehr. Naja, aber fürs DELF wirds noch reichen....

Tja und sonst? Nächste Woche gehts auf nach England, für die ganzen Pfingstferien. Iwie freu ich mich schon drauf, iwie auch nicht. Es ist immerhin ein Familienurlaub, also mal wieder die gevballte Bildungsfront.... Und meinen Schatz seh ich dann auch voll ewig nicht :-(

Andererseits, es ist England... England 2005 war sooooo geil! Ich liebe dieses Sprache und die Einstellung der Menschen! Nur das Brot, das ist echt scheiße! *gg*

Und davor darf ich noch Führerschein machen, zumindest theoretisch, praktisch erst nahc den Ferien.... Hoffentlich noch vorm Schulkonzert.... Bkloß doof wegen den ganzen Schulaufgaben... Menno, Schule nervt sooooo!

Eigentlich sollte ich mich grade über die verschidenen Arten von Böden schlau machen.... Ich sollte.... Erdkunde *gähn* Also doch lieber Caro ein wenig befriedigen, was ihren Neuigkeitenhunger angeht.....

Mit meiner HP komm ich auch nicht weiter... Und Bauchweh hab ich auch! :-( Arme ich! *gg*

Naja ich werd mich dann mal wieder Feucht- Trocken- und Halbnassen Böden zuwenden XD

Fühlt euch geknuddelt!

HEL 

21.5.07 08:30
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


E-Punkt / Website (21.5.07 14:34)
Glueckwunsch zum bestandenen San! Ich bin seit etwa 7 Jahren bei der Bergwacht (Jugend) und hab noch gar nix!!!


Gwi (22.5.07 08:57)
Naja bei der Jugend macht man ja auch noch nichts oder?
Am 21.7. ist Eignungstest Sommer, da bist ja schon wieder da und könntest dann doch auch mitmachen oder? Weil Klettern und Knoten und so kannst du ja und den Rets muss ich auch noch lernen, dass trichtert uns der Bäda schon noch ein.... Und nen Monat später oder so ist dann auch gleich die wirkliche Sommerprüfung.... Das machen wir dann beides zusammen ;-)
Hdl


MiKKi (22.5.07 09:28)
Iwie... na, herzlichen Glückwunsch. Oder so. Wtf ist ein SAN??? Ist ja egal. Also, mir. Bergwacht klingt schon so sportlich... da pass ich eh nicht rein. Ich sollte mir wirklich mal ein Hobby suchen... meine Freunde hobbien alle was, was ich gar ned vertrete. Oder nur toleriere. Oder ein bisschen mag, aber lang nicht so hysterisch wie meine Freunde... Radfahren, Bergsteigen, Taek-Won-Do... Ieh pfui bäh. Und ich? Hm... ich bin nirgendwo dabei, nirgendwo gut, immer bloss guter Durchschnitt, wenn überhaupt.
Ich kann Dialekte gut lernen (und Akzente). Toll. Was hilft mir das? Ich kann das r rollen und meine Zunge auch. Na und? Ich kann meine Finger auf unnatürliche Arten verbiegen, breche von Zeit zu Zeit in Riesenlachkrämpfe aus, kann freihändig Fahrradfahren, komme sehr gut mit Hunden klar, kann furchtbar schnell reden, schnell lesen. Ich kann (unter Zeitdruck besonders gut scheinbar) gut Texte schreiben, ich bin einigermassen kreativ. NA UND??? Das sind alles iwie nur so Kleinigkeiten, aber ich kann nichts so richig gut. Irgendwie... klingt das jetzt negativ. Soll es gar ned. Mir gehts ja gut. Ich bin nur eben... nix besonderes. Leider. Und hab nicht mal ne Bergwacht, Radsport oder irgendein paramilitärisches Rumgehopfe als Gruppe, in der ich hänge. Ich stehe, so gesehen alleine... wie war das mit E-punkt, Dinni... wir sind uns unähnlich? Wer weiss...

Hab euch trotzdem alle lieb!
Eure Carola

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung