Leben ohne Gebrauchsanleitung
SHOUT!^^

  Startseite
    Boys, Boys, Boys
    Diary
    Lost in Thoughts
    Lyrics
    Meine Mädels... nö Friends!
    Musiczone
    My Very Own Opinion
    The Moviescene
  Über...
  Archiv
  Neuer Blickwinkel
  Gästebuch
  Kontakt

   B*da
   Caroly (Finnland)
   Dinni (China)
   Dinni (neu)
   Gibbles
   Isa (Lüxem)
   My Music (last.fm)

SHIT HAPPENS!^^

Believe it or not, life is grand!

FREAK!


Schwarze Kästchen 4EVER!

http://myblog.de/gwi23

Gratis bloggen bei
myblog.de





I'm back

Ja, ich gebs zu, ich bin ein U-boot, eine meiner vielen Persönlichkeiten muss ein U-boot sein.... Trotzdem bin ich jetzt mal wieder aufgetaucht. Ich habs vorher schonmal versucht geehabt, aber da wollte der Schulpc mich nicht lassen, der hat nämlich alles gefressen was ich geschrieben hatte :-(

Pöse!

Aber vor allem für die liebe MikMak und für den lieben Briel(oer wie er sich grade nennen mag) werd ich jetzt hoffentlich auch wieder öfter schreiben. Ich treibe mich zZ mit den Plänen herum eine neue HP aufzumachen, weil das Blog, neben einigen Vorteilen für mich auch diverse Nachteile hat.... Adresse wird dann noch bekannt gegeben.....

Was ist sonst passiert? *grübel* iwie komishc jtzt etwas zusammenhanglos anzufangen....

SPRINGBREAK: Sowas wie Rock in den Herbst, gleiche Location, aber diesmal leider wseniger besucher und nicht ganz so gute band... bzw, SKAKALAK war geil, die zweite war scheiße... Naja im Herbst wirds besser....

Und sonst? Schule nervt!!!! Aber sowas von! Ich bin froh wenn des Schuljahr um ist!

Also, mal schaun, was demnächst so passiert und ob ich mich dem internet wirklich wieder mehr zutue

HEL 

8.5.07 14:23


San

Ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn bestanden *gg* meinen SAN AB, die erste Prüfung für meine Bergwachtausbildung. Nicht das es schwer gewesen wäre oder so, aber stolz bin ich doch zumindest ein kleines bisschen, auch wenn ich keinen Artikel bekommen werde, wie mein Überflieger von einem Freund, der gleich die halbe Lokalseite für sich beansprucht ;-)

Jaja, sicher hat ers verdient, mit seiner Rekordzeit, aber das werd ich nicht schaffen können, weil ich meine nächste Prüfung (naturschutz) erst nächstes Jahr machen kann, weil ich da dieses Jahr DELF habe :-(

Scheiß-Französisch, kann ich eh nicht mehr. Naja, aber fürs DELF wirds noch reichen....

Tja und sonst? Nächste Woche gehts auf nach England, für die ganzen Pfingstferien. Iwie freu ich mich schon drauf, iwie auch nicht. Es ist immerhin ein Familienurlaub, also mal wieder die gevballte Bildungsfront.... Und meinen Schatz seh ich dann auch voll ewig nicht :-(

Andererseits, es ist England... England 2005 war sooooo geil! Ich liebe dieses Sprache und die Einstellung der Menschen! Nur das Brot, das ist echt scheiße! *gg*

Und davor darf ich noch Führerschein machen, zumindest theoretisch, praktisch erst nahc den Ferien.... Hoffentlich noch vorm Schulkonzert.... Bkloß doof wegen den ganzen Schulaufgaben... Menno, Schule nervt sooooo!

Eigentlich sollte ich mich grade über die verschidenen Arten von Böden schlau machen.... Ich sollte.... Erdkunde *gähn* Also doch lieber Caro ein wenig befriedigen, was ihren Neuigkeitenhunger angeht.....

Mit meiner HP komm ich auch nicht weiter... Und Bauchweh hab ich auch! :-( Arme ich! *gg*

Naja ich werd mich dann mal wieder Feucht- Trocken- und Halbnassen Böden zuwenden XD

Fühlt euch geknuddelt!

HEL 

21.5.07 08:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung