Leben ohne Gebrauchsanleitung
SHOUT!^^

  Startseite
    Boys, Boys, Boys
    Diary
    Lost in Thoughts
    Lyrics
    Meine Mädels... nö Friends!
    Musiczone
    My Very Own Opinion
    The Moviescene
  Über...
  Archiv
  Neuer Blickwinkel
  Gästebuch
  Kontakt

   B*da
   Caroly (Finnland)
   Dinni (China)
   Dinni (neu)
   Gibbles
   Isa (Lüxem)
   My Music (last.fm)

SHIT HAPPENS!^^

Believe it or not, life is grand!

FREAK!


Schwarze Kästchen 4EVER!

http://myblog.de/gwi23

Gratis bloggen bei
myblog.de





^^

Nun gut, nachdem ich dich Proteststimmen hier schon fast durch das Netkabel bis in mein Zimmer hör muss ich wohl doch mal reagieren und wenigstens einen kleinen Rückblick bringen^^

Also Weihnachten war, naja, ähm GRÜN kein Schnee... ansonsten Arschkalt. Geschenke ganz süß, nichts unerwartetes... Im Kreise der lieben Familie...

Sylvester war... so ähnlich... auch GRÜN. Mitllerweile schneit es ein bisschen, mal sehen wie lange es sich hält. Die Feier selber war ganz lustig, bei Family Mixa bzw Haider... DVDs und natürlich jede Menge buntze lichter, bei denen mein liebes Pferdchen zwei Dörfer weiter einen mittleren Herzinfarkt bekommen haben dürfte^^

Dem gehts sehr gut, hat vor ein paar Tagen Winterbeschlag bekommen, pro Huf vier Metallspikes^^ also wenn ich angst davor hätte, dass er mich haun würde, ich glaub ich würde ihm nicht mehr näher hin gehen, so ist es einfach nur praktisch weil man selbst auf eisplatten nicht rutscht...

Sonst noch was? Ich komm kaum mehr an meinen PC, keien Ahnung, er regt mich auf, spinnt die ganze Zeit und dann gibts da noch diese eine person, die mich wie immer abhält.

Mit Giannina steht mal wieder ein Mädelsabend an, mit phoddoshuting. Ich hoffe ich schaffs demnächst endlich der lieben Mikki die Bilder zu schicken. Hab eh schon so ein böses Gewissen. War echt lustig mit dir zu telen. Brief ist aber auch noch nicht angefangen *schäm*

und jetzt... muss ich leider noch mein Zimmer aufräumen weil morgen die liebe Putzfrau kommt um mich bzw uns um halb acht aus dem Bett zu saugen^^ Böse Welt, ich habe doch FERIEN!

sry Mikki.... ich hoffe des hier geht als mittellang durch

HDL

2.1.07 21:05


Back again

Endlich, endlich, endlich.... kannn ich wieder ins Internet. Ich wünsch euch allen mal nachträglich ein gutes neues Jahr, may all your wishes come true!

 Ich habe ein nachträgliches weihnachtsgeschenk von meienm Süßen bekommen, er hat mir meienn PC etwas getunt (schönes Wort^^) und nebenbei auch noch formatiert und neu installiert. Ich hab jetzt sogar ne Fernsehkarte

Ich gelobe hiermit absofort wieder mehr zu schreiben! Und auch einige längst überfällige Einträge nachzuholen!

Aber vorher muss ich leider noch meine physiknote zu retten versuchen, aber ich hab wenig Hoffnung, ich sitz vor diesen Gleichungen fast so hoffnungslos verloren wie vor Dinnis Adresse^^ Bin ich froh, wenn ich den Scheiß ab nächsten Jahr ablegen kann. Meine LKwahl steht übrigens, Englisch-Bio. Naja wen wunderts, hab ich vor einem halben Jahr auch schon erzählt, nur dazwischen waren kleine Irrgedankengänge mit mathe, ha ich und Mathelk, da steh ich zur Zeit auf 4,5^^ und wenn ich das Zeug draufhätte könnte ich wohl auch diese Physikgleichungen umstellen...

was gibts sonst noch zu erzählen? Ich krieg in zwei wochen endlich mein neues bett *froi* und ich hab ein neues Handy, nachdem bei meinem alten der Akku dauernd abgekackt ist... ein N-Gage, wem das was sagt^^, alle jungs sind voll begeistert, ich teilweise auch, teilweise ist es auch doof, weil etwas sperrig und sehr abenteuerlich wenn man damit telen will....

Keine Ahnung, mehr fällt mir im Moment nciht ein, doch, liebe Mikki, es tut mir leid, aber das mit deinem Brief könnte noch ein weilchen dauern.... :-(

Keep on smiling, ich hab euch lieb! 

8.1.07 21:47


Birthday

So, ich werd mal wieder was von mir hören lassen... In letzter Zeit bin ich iwei kaum dazu gekommen, letztes Wochenende war ich Schifahren, in obertauern. Trotz verhältnismäßig wenig Schnee war es doch ziemlich geil...

Nächstes WE werd ich hoffentlich wieder uaf den Brettern stehen, wo genau steht noch nicht fest, typisch Bergwacht eben....

 
Warum ich in letztesr Zeit so selten am PC bin? Naja da wär zuerst die böse Schule, dann die Tatsache, dass ich noch ein kleines Pferdchen zu versorgen hab und oft bis spät in die Nacht am Telefon häng und dann am Nachmittag schlaf... Ja und natürlich der liebe bäda, der dauernd bei mir ist oder ich bei ihm, so das sehr wenig Zeit für andere Dinge bleibt.... Nicht das ich mich beschweren würde, aber manchmal denke ich doch, ich vernachlässige den einen oder anderen... Vl sollte ich mich mal im Timemanagement verbessern...

Mein Geburtstag selber war alles in allem nicht wirklich spannend... Die meiste zeit war ich nihct mal daheim sondern leicht im Stress, aber ich hab mich trotzdem gefreut, dass so viele liebe Menschen an mich gedacht haben. Leute, manchmal denke ich, ich hab euch alle gar nicht verdient.... Trotzdem freu ich mich umso mehr, dass ich euch hab! Was würd ich ohne euch tun? und deswegen werd ich endlich mal meine Freundekategorie auf den neuesten Stand bringen....

 

HEL and stay as you are! 

28.1.07 13:00


Meins!

Name: Bäda

Alter: noch 16

DGZS: Dieser Eintrag ist eigentlich mehr als überfällig.... Wer dieses Blog einigermaßen verfolgt hat, weiß eigentlich eh schon einiges über ihn oder kennt ihn sowieso. Mein Bäda gehört irgendwie zu den liebsten Mneschen die es gibt und das sag ich nicht bloß weil er meins ist. Er setzt sich immer für andere ein, versucht jedem so gut es geht zu helfen. Man kann mit ihm über alles reden und stundenlang telefonieren. Und man kann mit ihm jeden Scheiß bauen, egal was es ist, er ist immer gleich dabei, machmal vl etwas zu begeistert, aber das macht ihn liebenswert....

Ich liebe dich über alles und jeden auf dieser Welt, ich hab keine Ahnung, was ich ohne dich tun würde! Bitte bleib noch ganz ganz lange MEINS! 

28.1.07 13:16


Beadamal

Name: Bäda (haschi)

Alter: 16

DGZS: Ich hab nicht nur eine Bäda, nein ich hab das große Glück, gleich zwei irgendwie mein Eigen nennen zu können. Haschi hab ich über Bäda kennen gelernt, genauer am Rockfest in lichteneck... Naja da haben wir uns schon gleich mal ziemlich gut unterhalten... Mit Bäda kann man über alles reden, er ist, soeit er es zeitlich einrichten kann immer für einen da udn hört einem zu und er ist genauso da, wenn man mal jemand braucht, der einen einfach nur drückt. Er versucht immer alles möglichst positiv für eine zu sehen. leider wohnt er irgendwie etwas weit weg, weswegen ich ihn ziemlich selten seh.... Ich hoff wir sehen uns bald mal wieder großer, kleiner bruder... ich hab dich lieb!

28.1.07 13:21


Gibbles

Name: Gabriel

Alter:17

DGZS: gibbs hab ich genau wie Haschi am rockfest kenengelernt. M@xx hat mich zu ihm geschleppt, um mir zu beweisen, dass es Leute gibt, die besser Eglisch sprechen als ich (es wurmt den lieben M@xx scho lange, dass ich da besser bin als er^^). Kein Wunder, wenn man Muttersprachler ist.... Naja kaum zwei Tage später hab ich dann Besuch bekommen von Bäda und Gibbs und wir haben uns eine richtig schöne vorletzte Ferienwoche gemacht. In der Zeit sind mir die beiden immer mehr ans Herz gewachsen.... Ich bin echt froh, dass ich sie hab, auch wenn ich Gibbs sehr weh getan habe, was mir unendlich leid tut. Aber auch ich kann die Zeit leider nicht zurückdrehen und etwas verändern.... Ich bin froh, dass du mich trotzdem noch zu deinen Freunden zählst, weil ich dich wirklich gern hab und du in meinen Augen ein wirklich besonderer Mensch bist.... Manchmal macht es mir angst, wie ähnlich du mir in manchen dingen bist, weswegen du genau weißt, wie du mich verletzten kannst.... Trotzdem, du bedeutest mir viel, pass auf dich auf!

28.1.07 13:27


Freunde

Wer fängt mich auf, wenn ich falle?

Wer hört mir zu, wenn ich reden möchte?

Wer tanzt mit mir die Nächte durch?

Wer nimmt mich einfach in den Arm und hält mich fest, wenn ich nicht reden mag?

Wer trochnet meine Tränen?

Wer rettet meinen Tag durch ein Lächeln?

Wer sucht Hilfe bei mir, wenn es ihm schlecht geht?

Und wer gibt mir seine Hilfe, wenn ich nicht mehr weiter weiß?

Wer hat mich lieb, trotz all meiner Fehler?

Wer verzeiht mir, ohne lange zu fragen?

Mit wem kann ich mich so schön streiten und hinterher noch schöner vertragen? 

Wer glaubt an mich und meine Träume?

Mit wem kann ich jeden Scheiß bauen, den es gibt? 

Wer holt mich wieder zurück auf den Boden der Tatsachen, wenn ich mit dem Kopf in den Wolken steh?

Wer feiert mit mir die schönsten Parties?

Wer ist einfach für mich da?

 

Das seid ihr, ihr allen, meine Freunde, die besten, die man sich auf dieser Welt wünschen kann. Ich sag euch leider viel zu selten, was ihr mir bedeutet, ich hoffe ihr wisst es trotzdem, ohne euch wäre ich aufgeschmissen! Ich hab euch alle sooooo schrecklich lieb. Bitte bleibt nocjh länger bei mir.

Leute, passt auf eure Freunde auf, es gibt nichts wichtigeres, als die, die ohne zu fragen zu euch halten! 

28.1.07 13:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung