Leben ohne Gebrauchsanleitung
SHOUT!^^

  Startseite
    Boys, Boys, Boys
    Diary
    Lost in Thoughts
    Lyrics
    Meine Mädels... nö Friends!
    Musiczone
    My Very Own Opinion
    The Moviescene
  Über...
  Archiv
  Neuer Blickwinkel
  Gästebuch
  Kontakt

   B*da
   Caroly (Finnland)
   Dinni (China)
   Dinni (neu)
   Gibbles
   Isa (Lüxem)
   My Music (last.fm)

SHIT HAPPENS!^^

Believe it or not, life is grand!

FREAK!


Schwarze Kästchen 4EVER!

http://myblog.de/gwi23

Gratis bloggen bei
myblog.de





Triangle

Irgendwie dachte ich sowas gibts nur bei 'Berlin Berlin' und sowas würde mir nie passieren, wo es schon ein wunder ist, wenn sich einer für mich intressiert, aber dann gleich 2. *kopfschüttel*

Und egal wer was dazu sagt, am anfang mags villeicht aufregend sein, aber irgendwann wirds ein gefühlschaos.... eigentlich kann es gar kein gutes Ende nehmen, und am Ende tut es weh, eigentlich allen beteiligten, so oder so....

Na gut, ich werd es in mein großes Archiv der Erfahrungen legen gehn....

HEL *kuss*

5.9.06 16:15


Giannina

Eigentlich sehr ehrstaunlich, was ein Abend mit meiner Giannina, mehreren Filmen und jeder Menge Chips und Süßkram so alles gut machen können. Süße, ich hab absolut keine Ahnung, was ich ohne dich machen würde. Wer würde mit mir dann solche tollen Abende verbringen, wer würde mir den Kopf gerade rücken, wenn ich mal wieder soviel Scheiße bau, wer würde mit mir die Rechtschreibung neu gestalten, wer würde mit mir die Tanzfläche unsicher machen, wer würde mit mir Phoddoshutings machen und wer würde mich in den Arm nehmen, wenn ichs am meisten brauch?

Süße, danke das du für mich da bist, ich hab dich ganz arg doll lieb, fünfmal bi szum mond und zurück, egal was ist du bist da und das gleiche versprech ich dir auch!

5.9.06 16:33


Carola

Name: Caroly

Alter:17

Das gibts zu sagen: Die Caro kenn ich noch nicht so lange, umso mehr ist es schade, dass ich sie jetzt ein Jahr nicht sehen werde, weil sie in Finnland ist. Die MiKMaK hab ich über die Giannina kennengelernt, Eigentlich sagen alle, dass sie schüchtern ist, war sie aber gar nicht als sie ich sie kennenlernte. Hat sich einfach neben mich gehockt, sich vorgestellt und dann haben wir erstmal nicht aufgehört zu reden :D Und dann haben wir getanzt, mit Giannina und auf den Notausgang getrunken^^

Seither hab ich sie nur noch ein paar mal gesehn, bei unserem Photoshooting mit Anna oder auf dem Schulball...

Ich hoff sie ist ganz bald wieder da *knutsch ab*

:D

HDL

5.9.06 17:02


Dauergrinsen

Dieses Grinsen ist meinem Gesicht heute irgendwie fast festgefroren, fast wie diese komischen rotvioletten Flecken an meinem Hals, die auch beim Duschen nicht abgegangen sind Keine Ahnung, was genau ich angestellt habe, aber zur Zeit hat mich das Leben irgendwie gern Mein Zimmer nimmt auch langsam gestalt an, es ginge schneller wenn mich der liebe PC nicht dauernd ablenken würde... Naja bis heute Abend bin ich schon noch fertig...

Leute, zur Zeit könnt ich allen um den Hals fallen, also fang ich bei euch an

HEGDL

7.9.06 16:10


Bitch (Alanis Morissette)

I hate the world today
You're so good to me I know that I can't change
I tried to tell you but you look at me like maybe
I'm an angel underneath; innocent and sweet.
Yesterday I cried; Must've been relief to see the softer side
I can undertsand how you'd be so confused
I don't envy you; I'm a little bit of everything
all roled into one.

I'm a Bitch I'm a Lover
I'm a child I'm a Mother
I'm a sinner I'm a saint
I do not feel ashamed
I'm your hell I'm your dream
I'm nothing in between
you know you wouldn't want it any other way

So take me as I am
This might mean you'll have to be a stronger man
Rest assured that when I start to make you nervous
I'm going to extremes; Tomorrow I will change
And today won't mean a thing
I'm a Bitch I'm a Lover
I'm a child I'm a Mother
I'm a sinner I'm a saint
I do not feel ashamed
I'm your hell I'm your dream
I'm nothing in between
you know you wouldn't want it any other way

Just when you think, you got me figured out
The season's already changin'
I think it's cool; you do what you do
And don't try to save me

I'm a Bitch I'm a Lover
I'm a child I'm a Mother
I'm a sinner I'm a saint
I do not feel ashamed
I'm your hell I'm your dream
I'm nothing in between
you know you wouldn't want it any other way

I'm a bitch, I'm a tease
I'm a goddess of my knees
When you hurt; when you suffer
I'm your angel undercover
I'm enough; I'm revived
Can't say I'm not alive
You know I wouldn't want it any other way

7.9.06 16:13


Nur mal so

Irgendwie hab ich heute voll Lust zu bloggen, also wundert euch nicht, wenn es etwas mehr wird. Ich hatte mir das eh schon länger vorgenommen, nur hat mich irgendwie immer was abgehalten. warum sind die Ferien auch nur so kurz? Mittlerweile schwebt schon wieder das düstere Gespenst der schule über mir. Die Klasseneinteilung nervt mich (M@xx *kreisch*) und die Lehrer erst recht. Natürlich freu ich mich drauf ein paar Leute wiederzusehn, aber die wirklich wichtigen kann ich in den Ferien auch sehn, also wozu in die Schule gehen?

Noch dazu hab ich mir vorgenommen mal wieder was zu lernen, ja genau ich, die die seit 2 Jahren keine Hausaufgaben mehr gemacht hat und keinen Strich zuviel gelernt hat, wenn sie's überhaupt getan hat, ich habe mir vorgenommen zu lernen, mit dem großen Ziel ein ABI unter 1,5 zu schaffen, damit ich meinem Traumstudienplatz einen Schritt näher komme. Der allerdings auch bedeutet Englisch und Bio als Leistungskurse zu nehmen, was an unserer tollen Schule heißt Adieu Französisch..... Ja, ich hab mich oft genug über die ganzen Vokabeln und vor allem die Si-Sätze aufgeregt, aber ich mag Sprachen nunmal. Es gäb jede Menge anderen Mist, den ich lieber los wäre... Aber was soll's es muss wohl jeder Opfer bringen

Also... mal sehn was ich heute alles schaff

8.9.06 12:54


Carmen

Name: Aire(doliel)

Alter: 21

Das gibt's zu sagen: Dat Airelein ist mein große Schwester. Naja nicht leiblich, aber sehr wohl vom seelischen Zustand her. Ich hab sie im EW kennengelernt, sie hat sich einfach auf einen Aufruf in meiner Sig gemeldet und dann haben wir ganz viel geschrieben und irgendwann hat sie mich gefragt, ob ich nich ihre Schwester werden will. Ich erstmal total verdutzt, wie das gehen soll, und dann hat sie mich aufgeklärt, wie das so ist mit den EW-Families. Mitllerweile bin ich seit anderthalb Jahren bei den Bregos und würd sie sicher so schnell nicht wieder hergeben, weil sie mir alle ganz doll an Herz gewachsen sind. Aber meine Sis ist mir immer noch fast die Liebste... Wir haben schon ganz viele Briefe geschrieben und gesimst. Sie hat mich schon mit diversen süßen Karten versorgt und mich aus mancher Krise rausgetröstet. Leider haben wir's bis jetzt noch nicht geschafft uns zu treffen, geplant war's schon oft, nur die Umsetzung war komplizierter, weil die Arme immer so im Stress ist... Aber irgendwann schaffen wir auch das

HDGDL *umärmsel*

 

8.9.06 13:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung