Leben ohne Gebrauchsanleitung
SHOUT!^^

  Startseite
    Boys, Boys, Boys
    Diary
    Lost in Thoughts
    Lyrics
    Meine Mädels... nö Friends!
    Musiczone
    My Very Own Opinion
    The Moviescene
  Über...
  Archiv
  Neuer Blickwinkel
  Gästebuch
  Kontakt

   B*da
   Caroly (Finnland)
   Dinni (China)
   Dinni (neu)
   Gibbles
   Isa (Lüxem)
   My Music (last.fm)

SHIT HAPPENS!^^

Believe it or not, life is grand!

FREAK!


Schwarze Kästchen 4EVER!

http://myblog.de/gwi23

Gratis bloggen bei
myblog.de





Salut la monde!

Hey guys,
tja jetzt hab ich es auch endlich geschafft und mir ein blog zugelegt. Mal schaun was draus wird. Denke mal, dass sich nicht sooo viele hierher verirren werden, mal abgesehn vl von ein paar besonderen Leute *die mal umärmselt* aber am Anfang muss ich wohl sowieso erstmal einige Zeit investieren, damit es überhaupt was zu sehen gibt. Schonmal so viel: Ich habe viel vor. Wa daraus wird, wird sich zeigen....
dat Gwi (giftgrüner Schmetterling)


PS: Übrigens: Ca c'est moi!
21.5.06 13:04


Bilanz

Meine Güte,
ich bin wohl kaum eine geeinete Informatikerin, zumindest würde es mich zu viele Nerven kosten, hinbekommen würde ich es schon, nur der Preis wäre zu hoch. Naja ich habe immerhin meine Vorläufige Grafikfassung fertig *froi*
Vielleicht sollte ich mal was über mich erzählen Die Über-Seite habe ich zwar schon ausgefüllt, aber es gibt schließlich einiges mehr als das. Als erstes mal etwas absolut wichtiges: Ich bin abgedreht, zumindest bekomme ich das andauernd vorgehalten, meistens jedoch positiv gemeint^^

Dann bin ich noch Musik-, Schoko- und Endorphinsüchtig!
Tja, ich glaube mehr fällt mir im Moment nicht ein....
Genauer werd ich dann wohl nächste Woche werden, muss ja meine Ideen erstmal strukturieren....
Bis dahin
Keep on going!
*hel*
Jeany
21.5.06 17:09


Schule und so

Man könnte mich als faul bezeichnen und gleichzeitig als begabt. Leider sollte man wissen wann man wieder was tun muss und ich glaub diesen Zeitpunkt habe ich um drei Monate verpeilt.... Die Folge: jetzt muss ich in einigen Fächern echt ackern als da wären zuerst mal French, Mathe und Physik und dann noch nebenher Chemie. Den Rest hab ich soweit ganz gut im Griff.
Bis zu den Sommerferien sind ja gottseidank auch nur noch wenige Wochen und vorher verlässt mich meine treue Banknachbarin Theresa. *snief* Ich kenn sie schon über 10 Jahre und jetzt zieht sie weg, werd sie wohl ganz schön vermissen, obwohl wir uns eigentlich andauernd irgendwie in den Haaren liegen.... *sneggä du wirst ma fehlen*
dann habe ich noch irgendwo den verdacht, dass mich meine Chemielehrerin adoptieren will. Das macht mir echt Angst. *kreisch* Dabei dachte ich, ich hätte diese Family hinter mir (näheres dazu wahrscheinlich bald an anderer Stelle)....
Naja, ich werde mich schon durchbeißen *fletsch*

Glaubt an mich^^
*hel*
Julie
22.5.06 16:47


Die Grundidee

Hier werden alle vorgestellt die es liebevoll zu erwähnen gibt, meine Mädels *love ya* Kann mich auf jede von ihnen verlassen und hoffe des bleibt auch noch länger so. Was ich mit euch schon Scheiß angestellt hab, passt in kein Blog der Welt XD PS: Vl verirrt sich auch der eine oder andere Kumpel drunter, der soll dann die Überschrift nicht persönlich nehmen ^^
22.5.06 17:08


Tamara

Name: Palme
Alter: 16
Herkunft: dat Tamara war schon überall, geboren in England nannte sie kurze zeit später Berlin und anschließend die französische Schweiz ihre Heimat. Vor nun schon mindestens 7 Jahren verschlug es sie nun hierher in den dunklen Bayrischen Wald, wo sie kurz darauf mit mir zusammen prallte.
Ich und dat Tamara: das gibt ein Kuddelmuddel sondersgleichen, langweilig wird es sicher nie, egal ob es sich um Oligatire, Fussal oder zänkische Exfreunde dreht, aus dem Lachen kommen wir so schnell nicht raus. Und wenn was is dann ruft man sie einfach an und kann stunden lang reden.... nich wahr mein "armes kleines Mädchen"? *hdl*
22.5.06 17:09


Die Grundidee

Nun hier werde ich mich wahrscheinlich relativ großzügig dem Geschlecht der "verkrüppelten Chromosomen" zuwenden. In welcher Art und Weise wird von der jeweiligen Stimmung abhängen. Ihr könnt euch also auf Lästertiraden genauso gefasst machen wie auf Schmachthymnen
22.5.06 17:10


Theresa

Name: Tucki
Alter: 16
Das gibts zu sagen: Die Theresa kenn ich nun schon mehr als 10 Jahre, sozusagen vom Sandkasten aus. Sie ist eine echt treue Seele. Umsomehr schmerzt es mich sie jetzt sozusagen zu verlieren. Sie zieht nämlich weg. Sie will gar nicht, aber es geht nicht anders. Macht echt ne schwere Zeit durch im moment meine Tucki. Hoffe trotzdem das wir uns besuchen können in den Ferien und so. Da geht sie hin, über den Weißwurstäquator nach Preußenland.... Sie lässt sich aber auch da sicher genausowenig gefallen wie hier.
Theresa et moi: Das ist ne interessante Mischung. Je nachdem wie wir drauf sind entweder absoluter Sonnenschein oder Fetzenflug. Mit keiner kann man so gut streiten wie mit ihr.
Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und lass von dir hören *hdl*
22.5.06 22:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung