Leben ohne Gebrauchsanleitung
SHOUT!^^

  Startseite
    Boys, Boys, Boys
    Diary
    Lost in Thoughts
    Lyrics
    Meine Mädels... nö Friends!
    Musiczone
    My Very Own Opinion
    The Moviescene
  Über...
  Archiv
  Neuer Blickwinkel
  Gästebuch
  Kontakt

   B*da
   Caroly (Finnland)
   Dinni (China)
   Dinni (neu)
   Gibbles
   Isa (Lüxem)
   My Music (last.fm)

SHIT HAPPENS!^^

Believe it or not, life is grand!

FREAK!


Schwarze Kästchen 4EVER!

http://myblog.de/gwi23

Gratis bloggen bei
myblog.de





San

Ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn bestanden *gg* meinen SAN AB, die erste Prüfung für meine Bergwachtausbildung. Nicht das es schwer gewesen wäre oder so, aber stolz bin ich doch zumindest ein kleines bisschen, auch wenn ich keinen Artikel bekommen werde, wie mein Überflieger von einem Freund, der gleich die halbe Lokalseite für sich beansprucht ;-)

Jaja, sicher hat ers verdient, mit seiner Rekordzeit, aber das werd ich nicht schaffen können, weil ich meine nächste Prüfung (naturschutz) erst nächstes Jahr machen kann, weil ich da dieses Jahr DELF habe :-(

Scheiß-Französisch, kann ich eh nicht mehr. Naja, aber fürs DELF wirds noch reichen....

Tja und sonst? Nächste Woche gehts auf nach England, für die ganzen Pfingstferien. Iwie freu ich mich schon drauf, iwie auch nicht. Es ist immerhin ein Familienurlaub, also mal wieder die gevballte Bildungsfront.... Und meinen Schatz seh ich dann auch voll ewig nicht :-(

Andererseits, es ist England... England 2005 war sooooo geil! Ich liebe dieses Sprache und die Einstellung der Menschen! Nur das Brot, das ist echt scheiße! *gg*

Und davor darf ich noch Führerschein machen, zumindest theoretisch, praktisch erst nahc den Ferien.... Hoffentlich noch vorm Schulkonzert.... Bkloß doof wegen den ganzen Schulaufgaben... Menno, Schule nervt sooooo!

Eigentlich sollte ich mich grade über die verschidenen Arten von Böden schlau machen.... Ich sollte.... Erdkunde *gähn* Also doch lieber Caro ein wenig befriedigen, was ihren Neuigkeitenhunger angeht.....

Mit meiner HP komm ich auch nicht weiter... Und Bauchweh hab ich auch! :-( Arme ich! *gg*

Naja ich werd mich dann mal wieder Feucht- Trocken- und Halbnassen Böden zuwenden XD

Fühlt euch geknuddelt!

HEL 

21.5.07 08:30


I'm back

Ja, ich gebs zu, ich bin ein U-boot, eine meiner vielen Persönlichkeiten muss ein U-boot sein.... Trotzdem bin ich jetzt mal wieder aufgetaucht. Ich habs vorher schonmal versucht geehabt, aber da wollte der Schulpc mich nicht lassen, der hat nämlich alles gefressen was ich geschrieben hatte :-(

Pöse!

Aber vor allem für die liebe MikMak und für den lieben Briel(oer wie er sich grade nennen mag) werd ich jetzt hoffentlich auch wieder öfter schreiben. Ich treibe mich zZ mit den Plänen herum eine neue HP aufzumachen, weil das Blog, neben einigen Vorteilen für mich auch diverse Nachteile hat.... Adresse wird dann noch bekannt gegeben.....

Was ist sonst passiert? *grübel* iwie komishc jtzt etwas zusammenhanglos anzufangen....

SPRINGBREAK: Sowas wie Rock in den Herbst, gleiche Location, aber diesmal leider wseniger besucher und nicht ganz so gute band... bzw, SKAKALAK war geil, die zweite war scheiße... Naja im Herbst wirds besser....

Und sonst? Schule nervt!!!! Aber sowas von! Ich bin froh wenn des Schuljahr um ist!

Also, mal schaun, was demnächst so passiert und ob ich mich dem internet wirklich wieder mehr zutue

HEL 

8.5.07 14:23


Schmetterling

Welch schönes Jenseits

ist in deinen Staub gemalt

Durch den Flammenkern der Erde,

durch ihre steinerne Schale

wurdest du gereicht,

Abschiedsgewebe in der Vergänglichkeiten Maß

 

Schmetterling

aller Wesen gute Nacht!

Die Gewichte von Leben und Tod

senken sich mit deinen Flügeln

auf die Rose nieder

die mit dem heimwärts reifenden Licht welkt.

 

Welch schönes Jenseits

ist in deinen Staub gemalt

Welch Königszeichen

im Geheimnis der Luft.

 

Nelly Sachs

7.2.07 13:39


I willl follow you into the dark (Death Cab for Cutie)

Love of mine some day you will die
But I'll be a close behind
I'll follow you into the dark
No blinding light or tunnels to gates of white
Just our hands clasped so tight
Waiting for the hint of a spark

If heaven and hell decide
That they both are satisfied
Illuminate the no's on their vacancy signs
If there's no one beside you
When your soul embarks
Then I'll follow you into the dark

In Catholic school as vicious as Roman rule
I got my knuckles brusied by a lady in black
And I held my toungue as she told me
'Son fear is the heart of love'
So I never went back

If heaven and hell decide
That they both are satisfied
Illuminate the no's on their vacancy signs
If there's no one beside you
When your soul embarks
Then I'll follow you into the dark

You and me have seen everything to see
From Bangkok to Calgary
And the soles of your shoes...
Are all worn down
The time for sleep is now
It's nothing to cry about
Cause we'll hold each other soon
In the blackest of rooms

If heaven and hell decide
That they both are satisfied
Illuminate the no's on their vacancy signs
If there's no one beside you
When your soul embarks
Then I'll follow you into the dark
Then I'll follow you into the dark
28.1.07 14:54


Freunde

Wer fängt mich auf, wenn ich falle?

Wer hört mir zu, wenn ich reden möchte?

Wer tanzt mit mir die Nächte durch?

Wer nimmt mich einfach in den Arm und hält mich fest, wenn ich nicht reden mag?

Wer trochnet meine Tränen?

Wer rettet meinen Tag durch ein Lächeln?

Wer sucht Hilfe bei mir, wenn es ihm schlecht geht?

Und wer gibt mir seine Hilfe, wenn ich nicht mehr weiter weiß?

Wer hat mich lieb, trotz all meiner Fehler?

Wer verzeiht mir, ohne lange zu fragen?

Mit wem kann ich mich so schön streiten und hinterher noch schöner vertragen? 

Wer glaubt an mich und meine Träume?

Mit wem kann ich jeden Scheiß bauen, den es gibt? 

Wer holt mich wieder zurück auf den Boden der Tatsachen, wenn ich mit dem Kopf in den Wolken steh?

Wer feiert mit mir die schönsten Parties?

Wer ist einfach für mich da?

 

Das seid ihr, ihr allen, meine Freunde, die besten, die man sich auf dieser Welt wünschen kann. Ich sag euch leider viel zu selten, was ihr mir bedeutet, ich hoffe ihr wisst es trotzdem, ohne euch wäre ich aufgeschmissen! Ich hab euch alle sooooo schrecklich lieb. Bitte bleibt nocjh länger bei mir.

Leute, passt auf eure Freunde auf, es gibt nichts wichtigeres, als die, die ohne zu fragen zu euch halten! 

28.1.07 13:48


Gibbles

Name: Gabriel

Alter:17

DGZS: gibbs hab ich genau wie Haschi am rockfest kenengelernt. M@xx hat mich zu ihm geschleppt, um mir zu beweisen, dass es Leute gibt, die besser Eglisch sprechen als ich (es wurmt den lieben M@xx scho lange, dass ich da besser bin als er^^). Kein Wunder, wenn man Muttersprachler ist.... Naja kaum zwei Tage später hab ich dann Besuch bekommen von Bäda und Gibbs und wir haben uns eine richtig schöne vorletzte Ferienwoche gemacht. In der Zeit sind mir die beiden immer mehr ans Herz gewachsen.... Ich bin echt froh, dass ich sie hab, auch wenn ich Gibbs sehr weh getan habe, was mir unendlich leid tut. Aber auch ich kann die Zeit leider nicht zurückdrehen und etwas verändern.... Ich bin froh, dass du mich trotzdem noch zu deinen Freunden zählst, weil ich dich wirklich gern hab und du in meinen Augen ein wirklich besonderer Mensch bist.... Manchmal macht es mir angst, wie ähnlich du mir in manchen dingen bist, weswegen du genau weißt, wie du mich verletzten kannst.... Trotzdem, du bedeutest mir viel, pass auf dich auf!

28.1.07 13:27


Beadamal

Name: Bäda (haschi)

Alter: 16

DGZS: Ich hab nicht nur eine Bäda, nein ich hab das große Glück, gleich zwei irgendwie mein Eigen nennen zu können. Haschi hab ich über Bäda kennen gelernt, genauer am Rockfest in lichteneck... Naja da haben wir uns schon gleich mal ziemlich gut unterhalten... Mit Bäda kann man über alles reden, er ist, soeit er es zeitlich einrichten kann immer für einen da udn hört einem zu und er ist genauso da, wenn man mal jemand braucht, der einen einfach nur drückt. Er versucht immer alles möglichst positiv für eine zu sehen. leider wohnt er irgendwie etwas weit weg, weswegen ich ihn ziemlich selten seh.... Ich hoff wir sehen uns bald mal wieder großer, kleiner bruder... ich hab dich lieb!

28.1.07 13:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung